i.MX 95 - der Next Gen Prozessor für Embedded Vision und KI
Mit Kamera-Schnittstellen, NPU und starker Konnektivität ist das phyCORE-i.MX 95 FPSC bereit für smarte Anwendungen in Industrie, Automotive und Robotik.
In diesem Newsletter: ✔️ Produktvorstellung phyCORE-i.MX 95 ✔️ Live-Demos beim NXP Tech Day in Stuttgart ✔️ KI-Power für intelligente Systeme ✔️ FPD-Link III vs. V3Link – welches Protokoll passt zu Ihrer Kamera?
Jetzt reinschauen und Zukunftstechnologien entdecken.
phyCORE-i.MX 95 FPSC für Vision und KI
Produktvorstellung
Ihr Projekt benötigt eine Recheneinheit für komplexe Entscheidungen in Echtzeit? Unser phyCORE-i.MX 95 mit seiner leistungsstarken Kombination aus Kamera-Schnittstellen, KI, ISP und Konnektivität ist genau hierfür entwickelt. Das SoM ist ideal für anspruchsvolle Anwendungen wie autonomes Fahren, Überwachung oder Robotik. Als Lötmodul ist es pinkompatibel zu seinem Vorgänger i.MX 8M Plus und kann so auch den Lebenszyklus bestehender Anwendungen verlängern.
Beim NXP Tech Day erhalten Sie Einblicke in die Welt der NXP Prozessoren - und praxisnahe Workshops für die neuesten Halbleiterlösungen. Als Teil des Tech Lab zeigt Phytec mehrere Demos, wie zum Beispiel Embedded Vision auf dem phyCORE-i.MX 95 FPSC.
Seien Sie am 22. Mai 2025 in Stuttgart dabei - die Teilnahme ist kostenfrei!
Erfahren Sie mehr zu unseren KI-fähigen Embedded Systemen und den Einstiegsmöglichkeiten in die Entwicklung intelligenter Anwendungen: Unsere ausgereiften, serienoptimierten System on Modules und Single Board Computer verkürzen Ihre Entwicklungszeit und reduzieren Kosten und Risiken.