Skalierbarkeit und Zukunftssicherheit zeichnen unseren neuen Modulstandard Future Proof Solder Core (FPSC) aus. Erfahren Sie in diesem Newsletter, warum FPSC-Lötmodule die ideale Basis für neue Produktserien sind.
Natürlich präsentieren wir die neuen FPSC-Module auch auf der electronica und freuen uns auf Ihren Besuch in München.
Mehr Informationen zum neuen Standard erhalten Sie außerdem im geplanten Webinar im Dezember.
Innovation
FPSC – der neue Standard
Der neue Standard für pinkompatible Lötmodule basiert auf sogenannten Feature-Sets. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie der FPSC-Footprint genau aussieht und wie er Produktvarianten und Upgrades über Prozessorgrenzen hinweg - ohne Feature-Verlust - ermöglicht.
Unser phyCORE-i.MX 95 FPSC bietet eine vielseitige Lösung für industrielle Anwendungen. Das Modul mit Hexa-Core Arm® Cortex™-A55 mit bis zu 2,0 GHz kombiniert Kamera, NPU, ISP und Konnektivität zu Cloud-Diensten.
Damit ist das SOM besonders für Echtzeit-Anwendungen wie autonomes Fahren, Überwachungssysteme und Robotik geeignet.
Basierend auf dem NXP i.MX 8M Plus von NXP Semiconductors ist das phyCORE-i.MX 8M Plus FPSC das "intelligenteste" PHYTEC Modul. Dank bis zu 4 Cortex-A53, einem Cortex-M7 für Echtzeitanwendungen, einer Vielzahl von Multimedia-Schnittstellen und mit einer leistungsstarken KI-Einheit eignet sich das Modul hervorragend für maschinelles Lernen, Bildverarbeitung, fortschrittliche Multimedia- und industrielle IoT-Anwendungen.